Adresse: Shenzhen City, Guangdong Province, China
Tel.: +86-755-83419012

Chip Optech hält die technische Unterstützung und Kundendienst für eine der Hauptaufgaben im Kundenbeziehungsmanagement und in der Förderung der Unternehmensentwicklung. Neben einer Reihe von einwandfreien Managementsystemen und Arbeitsplänen haben wir auch das Trainingsprogramm formuliert, das aus Erklärung der Ausbildungsinhalte , Ausbildungsziel, Trainingsmethode, Trainingseffekt und Schulungsbewertung besteht. Darüber hinaus sind wir in der Lage , die technische Beratung, Notdienst, Wartung, Software-Upgrade usw zu bieten.

Um den Kunden mehr Komfort zu bringen, verpflichten wir uns, Schnellverschleißteile zu liefern, wessen Qualität gleich wie die der ursprünglichen oder sogar besser ist. Der Preis des Ersatzteils wird nicht höher als der Angebotspreis sein. Darüber hinaus finden Sie unsere Niederlassungen in den wichtigsten Verkaufsregionen in China. Die Mitarbeiter dort ist zuständig für die Markterschließung, die Stärkung des After-Sales-Services und technische Unterstützung. Außerdem werden auch Lagerhäuser eingerichtet, um Ersatzteile zu bieten.

Flussdiagramm für Service

A. Service vor dem Verkauf
1. Vor-Ort-Untersuchung
2. Professionelles Design
3. Projektbestätigung

B.Installation und Fehlersuche
1. Installationsführung
2. Vor-Ort-Fehlersuche
3. Auswirkungbestätigung

C. Verwendungausbildung
1. Systemverwendung
2. Systemwartung
3. Gerätwartung

D. Service nach dem Verkauf
1. Schnelle Beantwortung
2. Rechtzeitige Lösung
3. Verwendungssicherheit

Service vor dem Verkauf
Der Hauptzweck von Service vor dem Verkauf ist, den Kunden bei Projektplanung und Anforderungsanalyse für das System zu unterstützen. Die Wahl für die richtige LED-Videowand sowie das System ist förderlich für die Maximierung des wirtschaftlichen Nutzens unserer Kunden.

- Wir werden unsere Mitarbeiter für die Untersuchung der Lage zu dem Ort schicken.
- Relevante Techniker werden sich nach dem tatsächlichen Bedarf der Kunden erkundigen.
- Aufgrund der Informationen von Kunden wird eine Lösung sorgfältig vorbereitet.

Service beim Verkauf
Chip Optech wird Anleitungen für Fertigung von Stahlstruktur, Installation von LED-Videowand und Produkttraining anbieten. Darüber hinaus werden wir unser Bestes versuchen, vernünftiger Anforderung der Kunden auf vorübergehende Veränderung gerecht zu werden.

- Wir halten die Kunden auf dem laufenden über den Fortschritt des Projekts.
- Wir kooperieren freundlich mit unseren Kunden und liefern die qualifizierte LED-Videowand.

Trainingservice
Der Hauptzweck ist, unseren Kunden das Training für den Betrieb der LED-Videowand zu bieten. Als System für Informationsverarbeitung und -anzeigen beinhalten die Haupttechnologien Computer-Netzwerktechnologie, Datenbanktechnologie, Software -Engineering-Technologie, Anwendungstechnik von LED-Leuchteinrichtung , Mikrocomputer und SCM-Steuerungstechnik usw.

Zusätzlich zu den Schwierigkeiten bei der Montage haben die tägliche Operation und Wartung noch höhere Anforderung an den Fähigkeiten des Bedieners. Daher sind 2-5 Mitarbeiter speziell für das Grundausbildung und Vor-Ort-Ausbildung zuständig.

1. Grundausbildung
Die Grundausbildung konzentriert auf die grundlegende Kenntnisse von PC und LED-Videowand. Die Ausbildung findet in unserem Unternehmen oder an der Stelle des Benutzers statt, bevor das Produkt geliefert wird. Unsere Techniker bieten Informationen auf die folgenden Aspekte.

Systemeinführung
Betriebsprinzip des Videowandsystem
Betriebsverfahren und Management von System
Demonstration von Programmierung
Tägliche Wartung and Sicherheitsvorkehrungen des Systems

2. Vor-Ort-Ausbildung
Vor-Ort-Ausbildung geht vor allem um Systemkonfiguration, Betrieb und Fehlerbehebung, die speziell für den Systemadministrator der LED Videowand angeboten wird. Die Vor-Ort-Ausbildung soll durchgeführt werden, wenn das Produkt installiert und Fehler gesucht wird. Die Ausbildungsinhalte sind:

Installation von Systemsoftware
Feldbetrieb
Teilprüfung
Systemeinstellung and Wartung
Tägliche Wartung von Videowandinformation
Umgehen mit Softwarefehler
Umgehen mit Hardwarefehler

Service nach dem Verkauf
Unser Kundendienst beinhaltet Gewehrleistungsservice, Gegenbesuch, Rückrufservice und Beschwerdebeantwortung. Wir haben Archive für jedes Projekt eingerichtet. Mit professionellen Technikern können wir rücksichtsvolle Kundendienst für unsere Kunden bieten.

Außer spezialisierte Chip für die Steuerplatine der LED-Videowand sind andere Geräte oder Materialien von standardisierten Produkten, damit die Kunden sie einfach besorgen können. Um die zeitnahe Versorgung für die Wartung zu gewährleisten haben wir genügenden Bestand auf für seltene Materialien vorbereitet.

Hier versprechen wir ernsthaft:
Kostenlose Wartung während Garantiezeit
Innerhalb der Garantiezeit bieten wir kostenlose Originalteile, wenn die Störung durch Qualitätsproblem oder Installationstechnik verursacht ist. Allerdings sind wir nicht verantwortlich für das Problem von Fehlbedienung oder andere Gewaltfaktoren wie falsche Stromversorgung, Blitschlag.

Lebenslange Wartung
Nach Ablauf der Garantiezeit können wir Reparatur und Wartung für das System, um das vorgesehene Leben der LED-Videowand zu gewährleisten.

24 Stunden Tür-zu-Tür-Service

Wir werden Ihnen innerhalb von 15 Minuten antworten, wenn wir die Fehlermeldung erhalten. Falls das Problem nicht gelöst werden kann, werden wir Wartungspersonal zum Ort schicken. Sie werden das Produkt reparieren, bis die LED-Videowand wieder normal arbeitet.

Herunterladen Sie die Installationsinformation von LED-Videowand und Wartungshandbuch.